pexels-scott-webb-2117938.jpg

WAHL ZUM SWISS CLASSIC AWARD

Logo-Swiss-Classic-Award-hoch-Belmot_1200.png
DOOR OPENER AWARD
theBrooklyn_Cruising_Logo.png
the BROOKLYN - Big Cruising Lake Zurich
(Team the BROOKLYN)

the Brooklyn - Big Cruising Lake Zurich

 

Das Big Cruising Lake Zurich wurde am 16./17. Juli 2022 zum dritten Mal von the Brooklyn Garage, Horgen, durchgeführt. Wie bereits in den vorherigen beiden Jahren wurde der Anlass rege besucht und es konnten zahlreiche US Classic Cars (und andere Classic Cars) auf der Strasse rund um den Zürichsee bewundert werden.

 

Das Cruising hat weder Start- noch Zielort und es gibt auch keinen fixen Treffpunkt, wie es an Classic Car Meetings üblich ist. Im Vordergrund steht die Freude am Cruisen. Da in beiden Richtungen auf der Seestrasse rund um den Zürichsee gefahren wird, kommen den Teilnehmerinnen und Teilnehmer viele US Classic Cars entgegen. Ein besonderes Highlight stellt die Seeüberquerung mit der Fähre Horgen-Meilen dar.

 

Für Besucher am Strassenrand bietet sich die Möglichkeit die Strassenkreuzer, Pony- und Muscle-Cars in Fahrt zu erleben. Ein wesentlicher Aspekt dieses Anlasses ist es, dass wir die US Classic Cars auf die Strasse zu den Leuten bringen und damit das Interessen von Jung und Alt wecken können. Damit wird unsere Passion nicht nur in der Werkstatt, sondern auch ausserhalb an die nächste Generation weitergegeben.

 

Dank unseren Partnern AI Auto-Illustrierte und Dream-Cars.ch hatten die Teilnehmer im Jahr 2022 zudem die Möglichkeit, ein schönes Foto von ihrem Fahrzeug zu erhalten. Zahlreiche kulinarische Partner entlang der Strecke, welche zu einer Essens- und/oder Trinkpause einladen, runden den Anlass ab und machen ihn einzigartig.

https://thebrooklyn.ch/big-cruising.html